IMG_7702.jpg

VERANSTALTUNGEN

Yoga & Wilde Pflanzen sammeln - kochen - geniessen !

Am 10. April von 9h30 bis 17h00 in Donatyre. Co-Animation mit Mahaut Aeschlimann Yoga Lehrerin. Wir sind beide 2 Sprachig.

Mit Körper und Seele in die neue Energie des Frühlings gehen. Mit Mahaut werden wir ein sanftes, erfrischendes Yoga erleben und mit mir gehen wir Pflantzen sammeln in den Wald. Dann kochen wir im Garten.

Maximum 12 Plätze

Preis 180,--

Reservation : 079 381 49 68

Danse de la Vie und Land Art

Am 12 Juni 2021 eine Reise in die Aussere und Innere Natur. Wir werden tanzen - Gladys animiert seit 15 Jahren Kreistänze - und wir werden mit und in der Natur gestalten. Von 10h00 bis 16h30 im Grünen Greyerzerland für Erwachsene mit Kinder ab 5 Jahre.

Maximum 14 Pätze

Preis : 120.- Erwachsene / 90,- für Studenten AHV AI

70,- pro Kind

Mehr Info hier auf Französisch oder per Tel. sowie die Reservation 079 381 49 68

 

AUSSTELLUNG "MaTaNature, Gestaltungen auf dem Weg"

im Café Fédéral de 1521 Curtilles (Im Broyental VD)

vom 15. Februar bis Ende Juli 2020

Öffnungszeiten: 8:00-22:00 Uhr - donnerstags geschlossen

 

« Back to the Roots ! » Eine Ausstellung im Dorf meiner Kindheit.

Ein Werk - ein Ort - eine Geschichte.

Eine Einladung sich in die Bilder zu vertiefen und zu spüren was passiert.

Die Bilder der vergänglichen Werke unterstreichen die Großzügigkeit der Erde, ihre Sensibilität, ihre Harmonie und ihre Feinheiten.

Zurzeit wegen Coronavirus geschlosse

 

PERMANENTE AUSSTELLUNG im Atelier Turmalin in Murten

Alle Informationen hier.

Mini FILM "Elle peint les arbres"

(Mit Erde ;-)!)

Klicken ici, auf meinem Insta @ma_ta_nature 

Dieser Film ist von Chris Dauchamp @dauchamp entstanden im Rahmen des Neuenburger "Super8 Festival 2019". Er erzählt auf eine Poetische Art ein Teil meiner Künstlerischen Arbeit mit und in der Natur.

Wörkshop vom 1 bis 3. Juli im Herzen den Bergen (Wallis)

"Connexion Natur"

Von Derborence werden wir bis zu einer einfachen Hütte wandern und weit vom Internet und nahe von den Sternen 2 Nächte verbringen. Drei Tage um sich durch Kunstherapeutische Tools (Land Art, Stimme, Meditation, Zeichnen und Schreiben) Tief mit der Inneren und Ausseren Natur zu verbinden. Mehr Infos hier oder  079 381 49 68 sowie die Reservation.

(8 Personen sind schon angemeldet und sie sprechen meist Französisch, ich bin 2 sprachig aber es wäre gut wenn du auch ein wenig Franz verstehst.)